Home  |  Team  |  Angebot  |  Kurse  |  Gutscheine  |  Kontakt  |  Impressum
     
 
Team
Wir sind für Sie da
Praxisleitung

Alexander C. Dürlich (D.O.B.T.) staatlich geprüfter und anerkannter Physiotherapeut mit Diplom für osteopathische Befunderhebung und Therapie, arbeitete jahrelang in den Hellmuth-Ulrici-Kliniken (Klinik für Manuelle Medizin) in Sommerfeld und lernte dort die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Manuellen Therapie kennen.
In enger Zusammenarbeit mit den Ärzten und in Weiterbildungen & Symposien baute er sein Wissen und seine Fähigkeiten aus.

Er erweiterte seine manualtherapeutischen Fähigkeiten in alternativen Heilverfahren, wie etwa einer japanischen Heilkunst und der Osteopathie. 2007 erhielt er das Diplom für osteopathische Befunderhebung und Therapie (D.O.B.T)

 
2011 | Physiotherapie Alexander C. Dürlich, D.O.B.T.

Site by Eve Schleger